03-03-2021

JETZT NEU: RAFFAELLO EIS UND FERRERO ROCHER EIS

JETZT NEU: RAFFAELLO EIS UND FERRERO ROCHER EIS

FERRERO LÄSST MIT NEUEN EISSORTEN FANHERZEN HÖHERSCHLAGEN

Von Fans lange herbeigesehnt und nun endlich im Handel: Ferrero bringt mit Raffaello und Ferrero Rocher gleich zwei Lovebrands als Eis auf den Markt. Für Liebhaber von Eis mit Zartbitterschokolade ergänzt Ferrero Rocher Dark das Sortiment. Die drei neuen Eisvarianten sind ab sofort bundesweit und dauerhaft im Handel erhältlich. So kann der Sommer schon jetzt starten!

Cremig, angenehm kühl und einzigartig im Geschmack – das sind die neuen Eissorten von Ferrero. Bei Konsumenten schon lange beliebt, sind Raffaello und Ferrero Rocher ab sofort auch als Eis ein Genuss und machen mit ihrem unverwechselbaren Geschmack schon jetzt Vorfreude auf den Sommer. „Raffaello steht als Kokos-Mandel-Spezialität schon seit jeher für sommerlichen Genuss und ist damit als Eis ein richtiges Highlight“, so Daniela Vöhringer, Marketingverantwortliche von Ferrero Eis und ergänzt: „Und dank Ferrero Rocher Eis können Konsumenten nun auch ganzjährig in den Genuss des Rocher-Geschmacks kommen, auch während der Sommerpause.“

Sommerlicher Genuss mit einzigartigem Geschmack

Denn – so einzigartig wie Raffaello und Ferrero Rocher selbst ist auch der Geschmack der neuen Eissorten: „Bei der Entwicklung war uns besonders wichtig, dass sich der unverwechselbare Geschmack der Marken auch im Eis widerspiegelt“, erläutert Vöhringer. Und das ist gelungen: Raffaello Eis überzeugt mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis dank cremigem Eis mit Kokosgeschmack, umhüllt von einer weißen Hülle mit Kokosflocken und Mandelstückchen. Ferrero Rocher Eis wartet mit cremigem Haselnuss-Eis und Haselnuss Swirl umhüllt von knackiger Schokolade mit Ferrero Rocher-Geschmack und gerösteten Haselnussstückchen auf. Und Liebhaber von Eis mit Zartbitterschokolade kommen bei Ferrero Rocher Dark auf ihre Kosten. So findet wirklich jeder sein individuelles Lieblingseis.

Auch optisch ist das Eis durch seine runde Form an die Markenikonen angelehnt. Gleichzeitig sprechen die Eissorten durch das besondere Genusserlebnis jedoch auch neue Fans an. Ab sofort heißt es also ab ans Eisregal und probieren! Die neuen Eissorten sind dauerhaft im Handel erhältlich. Fans dürfen sich im Sommer darüber hinaus auf eine Samplingtour in ausgewählten Regionen freuen. Mehr Infos auf www.ferrero-eis.de

05-02-2021

Von Fans für Fans und nur für kurze Zeit: Ferrero Küsschen Mandel

Von Fans für Fans und nur für kurze Zeit: Ferrero Küsschen Mandel

Das gab es bei Ferrero noch nie: Ein von Fans kreiertes Produkt! Vom Geschmack über die Namensgebung bis hin zum...

Mehr
11-01-2021

NEUESTE UPDATES DES VERPACKUNGS-COMMITMENTS DER FERRERO-GRUPPE BIS 2025

NEUESTE UPDATES DES VERPACKUNGS-COMMITMENTS DER FERRERO-GRUPPE BIS 2025

Luxembourg, Dezember 2020 – Die Ferrero-Gruppe veröffentlich aktuelle Informationen zu ihrem Commitment

Mehr
07-01-2021

Neuigkeiten zu Ferrero-Produkten

Neuigkeiten zu Ferrero-Produkten

Unser Newsletter zu aktuellen Aktionen rund um unsere Marken

Mehr

NEWS ARCHIV