zurück

04-11-2019

Neue Dachmarke für Mon Chéri Flavor: Der Mon Chéri Cherry Club

Neue Dachmarke für Mon Chéri Flavor: Der Mon Chéri Cherry Club

Frankfurt am Main, 4. November 2019 - Das Geheimnis eines besonderen Clubs ist nun gelüftet: Mon Chéri kommt mit einer neuen Dachmarke für Mon Chéri Geschmacksrichtungen aus der Sommerpause zurück – dem Mon Chéri Cherry Club. Ab Mitte Oktober bieten die Pralinen im Cherry Club moderne und aufregende Geschmacksvariationen ergänzend zur klassischen Mon Chéri Praline.

Der Mon Chéri Cherry Club startet Mitte Oktober mit dem bei Konsumenten bereits bekannten mild-fruchtigen Mon Chéri Sweet Cherry. Anfang November wird eine weitere, neue Sorte eingeführt: Mon Chéri Cherry meets Vodka. Mit dem intensiven Geschmack von leckerer Kirsche und einem Hauch Vodka ist der Club dann vorerst komplett. Beide Sorten sind ab Auslieferung mit einer 15er Packung als Sonderplatzierung auf der Fläche vertreten, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Passend zum neuen Mon Chéri Cherry Club erstrahlen auch die bei Fans beliebten Mon Chéri Cherry Nights in neuem Glanz. Die „Nacht der Kirsche“ findet in 15 Bars in deutschen Großstädten statt – mit einem überarbeiteten Konzept, Cocktails und Kostproben vor Ort.

Weitere Informationen finden Sie unter www.moncheri-cherryclub.de.

Bei Fragen und für Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Email: presse@ferrero.com