zurück

05-02-2021

Von Fans für Fans und nur für kurze Zeit: Ferrero Küsschen Mandel

Von Fans für Fans und nur für kurze Zeit: Ferrero Küsschen Mandel

Das gab es bei Ferrero noch nie: Ein von Fans kreiertes Produkt! Vom Geschmack über die Namensgebung bis hin zum Verpackungsdesign durften Konsumenten abstimmen. Herausgekommen ist dabei eine meisterhafte Kreation: Ein Küsschen mit Haselnusskern in Mandelcreme und Keksstückchen. Ab Februar für kurze Zeit bundesweit im Handel erhältlich.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, seine ganz persönliche Praline zu kreieren und das Genuss-Erlebnis mit vielen Menschen zu teilen? Für Ferrero Küsschen-Fans ist dieser Traum jetzt wahr geworden. Aus über 20.000 möglichen Kombinationen haben sie Zutaten gewählt, über die Namensgebung entschieden und das Verpackungsdesign mitgestaltet. Herausgekommen ist dabei ein ganz besonderes Genusserlebnis.

Über 100.000 Votings
Im gesamten Entstehungsprozess wurden insgesamt 130.000 Stimmen abgegeben: „Wir sind von dieser hohen Teilnahme überwältigt und wahnsinnig stolz auf die Zusammenarbeit mit unseren Fans“, so Sandra Genth, verantwortlich für das Marketing der Pralinen bei Ferrero Deutschland.

Fans dürfen sich mit der neuen Sorte auf einen attraktiven TV-Appendix freuen. Zudem besteht eine Website , die Interessierte mit zusätzlichen Informationen zur Aktion versorgt. Wer sich nun selbst vom einzigartigen Geschmack des neuen Ferrero Küsschen Mandel überzeugen möchte, findet es ab Februar für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht bundesweit im Handel.