Unsere starken und emotionalen Marken eröffnen vielfältige Karriereperspektiven

Bei Ferrero verbinden sich die Werte eines Familienunternehmens mit der Dynamik einer internationalen Firmengruppe, die zirka 30.000 Menschen auf fünf Kontinenten beschäftigt. In Deutschland arbeiten rund 4.000 Menschen bei Ferrero – und damit bei einem Unternehmen, das von deutsch-italienischer Kultur, von familiärem Spirit und von einer großen Leidenschaft für Geschmack, Genuss und große Marken geprägt ist.


Bei Ferrero zu arbeiten, heißt, den Erfolg des Marktführers im Süßwarenbereich mitzugestalten. Mit Engagement und Eigeninitiative, mit Spaß an der Arbeit und gemeinsam mit Menschen, die Dinge anpacken und bewegen wollen. Innovativ, visionär und dabei doch bescheiden und bodenständig.
Bei uns fühlt sich wohl, wer Verantwortung übernehmen, an Erfolgen teilhaben und sich entwickeln will. In starken Teams lernen wir von- und miteinander und wachsen an spannenden Herausforderungen.


Auf unserem Karriere-Portal erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber und über aktuelle Einstiegsmöglichkeiten.