06-02-2018

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

„Sound in der Box” finden und gewinnen.

Frankfurt am Main, 06. Februar 2018: tic tac schickt fünf Gewinner gemeinsam auf eine musikalische Reise. Gestoppt wird in Hamburg, New York, Havanna und Rio de Janeiro. Alles was Konsumenten dafür tun müssen: Den „Sound in der Box“ finden. Die Aktionspackungen sind ab sofort bundesweit verfügbar.


Der Sound beim Schütteln einer tic tac Packung ist unverkennbar. Neben dem charakteristischen Rascheln sorgt tic tac in den kommenden Wochen für weitere akustische Highlights. Fünf Aktionspackungen der Sorten tic tac fresh mint, fresh orange, Strawberry Mix und Apple Mix spielen beim Öffnen Musik ab und machen die Finder zu Gewinnern. Diese erleben eine musikalische Entdeckungsreise mit vier Stopps:

1. Hamburg: Die gemeinsame Tour startet mit einer Hafenrundfahrt und einem Konzert in der Elbphilharmonie.
2. New York: Die Gewinner erwartet der Besuch eines Broadway-Musicals als musikalisches Highlight.
3. Havanna: Auf den Spuren des Buena Vista Social Clubs erleben die Gewinner den Rhythmus karibischer Nächte.
4. Rio de Janeiro: Zum Abschluss der Tour wird in einem Samba Workshop mit anschließender Clubnight ausgiebig getanzt. Ein Teilnahmecode auf allen Aktionspackungen bietet zudem die Chance auf weitere musikalische Preise auf www.tictac.de.

An der Aktion nehmen alle klassischen 49 g- und 98 g-Boxen der Sorten tic tac fresh mint, fresh orange, Strawberry Mix und Apple Mix teil.

Weitere Informationen zu tic tac sowie zum „Sound in the Box“-Gewinnspiel unter www.tictac.de.

Für Bildmaterial und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Email: presse@ferrero.com

16-01-2018

FERRERO WIRD DAS SÜSSWARENGESCHÄFT VON NESTLÉ IN DEN USA ERWERBEN

Ferrero wird das Süßwarengeschäft von Nestlé in den USA erwerben.

mehr

12-01-2018

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans

mehr

13-11-2017

TIC TAC TICKT FRISCHER

TIC TAC TICKT FRISCHER

Mit neuem Claim und moderner Bildsprache modernisiert tic tac die Markenidentität und richtet sich an Millennials.

mehr

26-10-2017

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

Die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ geht in die nächste Runde

mehr

archiv

2018

januar

februar

märz

april

mai

juni

juli

august

september

oktober

november

dezember

kontakt

E-Mail: presse@ferrero.com
Telefon: 069 / 6805 2260
Fax: 069 / 6805 2727

Postanschrift

Ferrero
Pressestelle
60599 Frankfurt