21-06-2015

25 Jahre Sommergenuss: Happy Birthday Raffaello!

Berlin, Sommeranfang 2015: Traumhafte Strände, eine weiß gekleidete Frau mit Hut und sommerlicher Genuss – das ist die unverwechselbare und einzigartige Markenwelt von Raffaello. Seit der Einführung in Deutschland 1990 steht die Marke für Sommer, Sonne und das damit verbundene Lebensgefühl.

In diesem Jahr feiert die Marke ihr 25-jähriges Jubiläum. Die große Geburtstagsparty fand Ende Juni auf dem Raffaello Summer Day in Berlin statt: Zahlreiche internationale und deutsche Stars waren in den Garten des Kronprinzenpalais gekommen, um zu gratulieren und den Sommer zu begrüßen.

Aber auch im Handel feiert die Marke Geburtstag. Ein wichtiger Baustein ist der aufmerksamkeitsstarke POS-Auftritt: Eigens designte Geburtstags-Displays transportieren das für die Marke typische Sommerfeeling. Ab Juni ist darüber hinaus ein Geburtstagspack erhältlich – in diesem sind zusätzliche 30 Gramm gratis enthalten. Als Highlight bietet Raffaello außerdem die Möglichkeit, das Südsee-Feeling hautnah zu erleben: Auf zwei unterschiedlichen Promotion-Packungen befinden sich ab Juli Codes mit der Chance auf eine von 25 persönlichen Traumreisen. Mehrere Handzettelaktionen mit tollen Preisen runden das Geburtstagspaket ab. Unterstützt werden die Geburtstagsaktivitäten durch zwei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots der Agentur M&C Saatchi Berlin.

25 Jahre Raffaello

Raffaello´s einzigartige Rezeptur ist eine Komposition von sorgfältig ausgewählten Zutaten wie Mandeln, Kokosnüssen und einer feinen Creme. Seit mittlerweile 25 Jahren bietet Raffaello Sommergenuss, der nie zu Ende geht. Um sich selbst zu verwöhnen, zum Anbieten oder zum Verschenken – Raffaello lädt dazu ein, vom Sommer zu träumen. Leicht gekühlt ist es ein besonderer Genuss. Seit 1990 ist Raffaello auf dem deutschen Markt erhältlich. Mittlerweile erfreut die Premium-Spezialität Genießer in über 50 Ländern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.raffaello.de.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

08-05-2018

Neu und nur für kurze Zeit: Der „DFB-Team Pack“ von tic tac

Zur WM in Russland bringt tic tac den „DFB-Team Pack“ in den Handel.

20-04-2018

Ferrero führt Nachhaltigkeitsengagement konsequent fort

Ferrero präsentierte den 8. Bericht zur sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit