31-10-2016

Einmal selbst von der kinder Schokolade-Packung lächeln

Mit der Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ erstmalig personalisierte Packungen erstellen

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2016: Wer kennt ihn nicht, den lächelnden Jungen auf der kinder Schokolade-Packung. Und viele hatten als Kind den sehnlichen Wunsch, einmal seinen Platz einzunehmen. Mit der Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ kann jetzt erstmals jeder seine ganz persönliche kinder Schokolade-Verpackung mit eigenem Porträt gestalten.

In jeder Aktionspackung von „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ findet sich ein Aktionscode, mit dem kinder Schokolade-Fans ab sofort online unter www.deingesicht.kinderschokolade.de eine Verpackung mit dem eigenen Foto erstellen können: Einfach Porträtfoto hochladen, eigenen Namen eingeben und – wenn gewünscht – die Packungsrückseite mit einer Grußbotschaft versehen. Zur Auswahl stehen 95 verschiedene Botschaften, von freundschaftlichen Grüßen über Liebeserklärungen bis hin zu Weihnachts- und Geburtstagswünschen. Zuletzt den Code aus der Aktionspackung eingeben und rund zwei Wochen später liegt die eigene, personalisierte kinder Schokolade-Hülle im Briefkasten. Dann nur noch die Hülle über eine Packung kinder Schokolade schieben und fertig ist das ganz persönliche Geschenk – für sich selbst oder die Lieben. Der Versand der gestalteten kinder Schokolade-Verpackung erfolgt unentgeltlich und deutschlandweit.

Die Aktionspackungen von „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ sind ab sofort deutschlandweit überall im Handel erhältlich (solange der Vorrat reicht). Die Gestaltung und Bestellung der kinder Schokolade-Hüllen ist bis zum 31. März 2017 möglich. Alle Informationen rund um die Aktion und die Gestaltungsmöglichkeiten unter www.deingesicht.kinderschokolade.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ geht in die nächste Runde

04-10-2017

NUTELLA INSPIRIERT HOBBYBÄCKER MIT NEUEN PLÄTZCHENIDEEN

Backrezepte mit nutella sowie exklusive Deko-Utensilien im Deckel sorgen für neue Impulse in der Vorweihnachtszeit.

09-05-2017

JETZT NEU: NUTELLA B-READY