30-07-2013

Ferrero Küsschen präsentiert „Bilder der Freundschaft“

Frankfurt am Main - Bekannte und unbekannte Gesichter in einer Bilderreihe fotografiert von GABO Am 30. Juli, dem „Internationalen Tag der Freundschaft“, präsentiert Ferrero Küsschen die Fotografien der Aktion „Bilder der Freundschaft“ in einer „Pop-up“ Galerie am Hamburger Rödingsmarkt: 14 Freundschaftsmotive von zehn Aktionsgewinnern und vier prominenten Teilnehmern wie Andrea Sawatzki und Christian Ulmen. Die Bilderreihe ist bis zum 11. August im „Sleeping Dogs“ ausgestellt.

Ob Sandkastenfreunde, langjährige Weggefährten oder Seelenverwandte – alle besten Freunde haben etwas, das ihre Freundschaft einzigartig macht. Die Aktion „Bilder der Freundschaft“ bringt genau das ins Rampenlicht: Starfotografin GABO hat für Ferrero Küsschen 14 besten Freundschaften ein fotografisches Denkmal gesetzt. Aus insgesamt 2.835 Bewerbern wurden zehn Freundschaften ausgewählt, die, ebenso wie Andrea Sawatzki, Christian Ulmen, Jana Pallaske, Oceana und deren besten Freunden, Mitte Mai vor GABOs Kamera standen.

Das Ergebnis sind 14 ganz persönliche „Bilder der Freundschaft“, die am „Internationalen Tag der Freundschaft“, im „Sleeping Dogs“ am Hamburger Rödingsmarkt vorgestellt werden. Vom 31. Juli bis 11. August sind dort die Freundschaftsporträts der „Menschenfotografin“, wie GABO sich selbst beschreibt, zu sehen. Parallel zur „Pop-up“ Galerie sind die Bilder der Aktionsgewinner deutschlandweit auf Plakaten zu finden. Für alle Fans und Freunde der Praline verewigt Ferrero Küsschen die Aktion zudem in Deutschlands erstem Freundschaftskalender.

Mit der Aktion „Bilder der Freundschaft“ schreibt Ferrero Küsschen die Geschichte seiner Markenbotschaft fort: Seit 25 Jahren zieht sich das Thema Freundschaft wie ein roter Faden durch alle Kampagnen.

Alle Freundschaftsmotive und die dazugehörigen Geschichten auf www.bilder-der-freundschaft.de/galerie. Detailinfos zur Aktion auf www.jr-pr.de/medienservice. Pressekontakt für weitere Informationen zu GABO, den Gewinnern oder den prominenten Freundschaftspaaren:

Adresse „Pop-up“ Galerie:
Sleeping Dogs
Rödingsmarkt 20

31. Juli – 11. August
Di.-Fr.: 10 – 19 Uhr / Sa.: 10 – 18 Uhr

08-05-2018

Neu und nur für kurze Zeit: Der „DFB-Team Pack“ von tic tac

Zur WM in Russland bringt tic tac den „DFB-Team Pack“ in den Handel.

20-04-2018

Ferrero führt Nachhaltigkeitsengagement konsequent fort

Ferrero präsentierte den 8. Bericht zur sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit