29-07-2013

Frische sucht neuen Look – werde kreativ mit tic tac

Frankfurt am Main - Am 15. Juli startete der Wettbewerb „Design your Pack“ auf der tic tac Facebook-Fanpage (www.facebook.com/tictac.de). Mit der Social Media Aktion sucht tic tac unter allen Teilnehmern die kreativste Gestaltung einer tic tac-Packung, die anschließend als Limited Edition in den Handel kommt. Eine eigens für den Wettbewerb kreierte App bietet den Teilnehmern verschiedene Funktionen und Möglichkeiten zur Gestaltung der Packung. Auch eine mobile Version der App kann für Android und iOS heruntergeladen werden. Alle Layouts werden in der „Design your Pack“-Galerie auf Facebook hochgeladen und mit der Community geteilt. Mitte August wählt eine Jury aus allen Einsendungen die 40 originellsten tic tac-Packungsdesigns aus, die anschließend den tic tac Facebook-Fans zur Wahl gestellt werden. Das Design, das bis zum 22. August die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Wettbewerb und wird als Limited Edition auf über 333.333 Packungen gedruckt. Der Designer erhält zudem ein Preisgeld von 5.000 Euro. Auch für die anderen Teilnehmer gibt es tolle Preise zu gewinnen wie ein iPad oder tic tac-Überraschungspakete.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Fax: +49-(0) 69-6805-2727
Email: presse@ferrero.com

06-02-2018

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

„Sound in der Box” finden und gewinnen

mehr

16-01-2018

FERRERO WIRD DAS SÜSSWARENGESCHÄFT VON NESTLÉ IN DEN USA ERWERBEN

Ferrero wird das Süßwarengeschäft von Nestlé in den USA erwerben.

mehr

12-01-2018

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans

mehr

13-11-2017

TIC TAC TICKT FRISCHER

TIC TAC TICKT FRISCHER

Mit neuem Claim und moderner Bildsprache modernisiert tic tac die Markenidentität und richtet sich an Millennials.

mehr

26-10-2017

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

Die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ geht in die nächste Runde

mehr

archiv

2018

januar

februar

märz

april

mai

juni

juli

august

september

oktober

november

dezember

kontakt

E-Mail: presse@ferrero.com
Telefon: 069 / 6805 2260
Fax: 069 / 6805 2727

Postanschrift

Ferrero
Pressestelle
60599 Frankfurt