31-10-2016

HOMER, MARGE und BART lieben tic tac

Jetzt neu im Handel: tic tac Simpsons – die neue Sondersorte ist in 27 Ländern, bedruckt mit 9 lustigen Gesichtern und in 3 tollen Geschmacksrichtungen, erhältlich

Frankfurt am Main, 17. Oktober 2016: Die neue Sondersorte tic tac Simpsons ist das Ergebnis einer Partnerschaft mit FOX. Die Produktneuheit kombiniert innovative Geschmacksrichtungen mit bekannten Gesichtern. Auf der Verpackung sind drei der beliebten Charaktere der Kult-Fernsehserie abgebildet – jeder steht für einen eigenen Geschmack: Homer schmeckt nach Donut, Marge schmeckt nach Blaubeere und Bart nach Kaugummi.

Nach den tic tac Mixers Sondersorten im Sommer, dürfen sich Fans von tic tac auf ein neues außergewöhnliches Geschmackserlebnis freuen. Die Partnerschaft mit den Stars von „Die Simpsons“ und damit die originelle Sondersorte tic tac Simpsons bietet genau das. Für noch mehr Begeisterung verbindet die neue tic tac Sorte einzigartige Geschmacksrichtungen mit coolen „Print-on-Pill“-Designs. „Die Simpsons“ ist eine der bekanntesten Fernsehserien aller Zeiten. Seit 1989 gehört sie ununterbrochen zum Fernsehvergnügen vieler Familien. Die Simpsons stehen für zeitlosen Spaß und Unterhaltung, und passen perfekt zu tic tac: Beide überzeugen mit Einzigartigkeit und Charakter, wobei stets der Geschmack und die Interessen ihrer Fans Berücksichtigung finden.

Das tic tac Simpsons Verpackungsdesign zeigt die Gesichter der Simpsons-Charaktere. Jeweils angepasst an die unterschiedlichen tic tac-Produktgrößen sind sie einzigartige Sammlerobjekte. Außerdem ist jedes tic tac dank der „Print-on-Pill“-Technologie mit einem der unverkennbaren Gesichtsausdrücke der drei legendären Zeichentrickfiguren bedruckt.

Die Einführung der Sondersorte wird von einem reichweitenstarken TV-Spot unterstützt, der vom Team des Erfinders der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ Matt Groening entwickelt wurde. Darüber hinaus wird die Produktneuheit von einer unterhaltsamen und aufmerksamkeitsstarken Digital-Kampagne begleitet.

tic tac Simpsons sind zwischen September und Oktober 2016 in ganz Europa in unterschiedlichen Verpackungsgrößen erhältlich. In Deutschland finden sich die tic tac Boxen mit 100 und 200 Stück ab KW 41 im Handel. Ab Februar 2017 werden die tic tac Simpsons auch in Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Israel und Saudi Arabien angeboten.

Weitere Informationen zu tic tac Simpsons und allen tic tac Produkten finden Sie unter www.tictac.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/tictac.de.

Über tic tac:
tic tac ist eine der großen internationalen Marken der Ferrero-Gruppe. Sie entstand 1969 und wurde als einzigartiges Atemerfrischungsbonbon mit dem Klappdeckel und dem unverwechselbaren „Rasselgeräusch“ sofort ein Erfolg. Mit seinen Originalgeschmacks-richtungen Mint und Orange hat tic tac wortwörtlich die Welt erobert und auf fünf Kontinenten eine Marktpräsenz etabliert. tic tac® möchte Verbraucher mit frischen Geschmacks-erlebnissen überraschen und erfreuen und ist heute eine der weltweit führenden Marken im Bonbon- und Kaugummi-Markt mit einem breiten Spektrum von Mint-, Frucht- und Originalgeschmacksrichtungen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Pressestelle Ferrero
60599 Frankfurt Am Main

25-11-2016

Update: Ferrero Gruppe zu Vorwürfen Kinderarbeit in Rumänien

Nach den von der britischen Zeitung „The Sun“ erhobenen Vorwürfen hat Ferrero sofort gründliche Untersuchungen...

24-11-2016

Statement Ferrero Gruppe zu Vorwürfen Kinderarbeit in Rumänien

Wir sind äußerst entsetzt und tief betroffen von den Vorwürfen inakzeptabler Vorgehensweise in Rumänien im Hinblick ...

31-10-2016

Einmal selbst von der kinder Schokolade-Packung lächeln

Mit der Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ erstmalig personalisierte Packungen erstellen