26-10-2017

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

Frankfurt am Main, 26. Oktober 2017: Wer kennt ihn nicht, den Jungen auf der kinder Schokolade-Packung? Und viele hatten schon als Kind den sehnlichen Wunsch, einmal selbst seinen Platz einzunehmen. Mit der Neuauflage der Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ hat nun jeder die Möglichkeit, die persönlichste kinder Schokolade-Verpackung zu gestalten, die es je gab: mit eigenem Porträt, Geburtsjahr und Namen im kinder-Schriftzug.

In den Aktionspackungen von „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ finden sich Aktionscodes, mit denen kinder Schokolade-Fans ab sofort online unter www.deingesicht.kinderschokolade.de eine Verpackung mit dem eigenen Foto erstellen können. Einfach Porträtfoto hochladen sowie eigenen Namen und Geburtsjahr eingeben. Der besondere Clou: Statt des bekannten kinder-Schriftzugs erscheint nun der eigene Name in schwarz-rot auf der Vorderseite. Wenn gewünscht, kann die Packungsrückseite noch mit einer Grußbotschaft versehen werden. Zur Auswahl stehen 91 verschiedene Grußbotschaften, von freundschaftlichen Grüßen über Liebeserklärungen bis hin zu Weihnachts- und Geburtstagswünschen. Zuletzt den Code aus der Aktionspackung eingeben und rund drei Wochen später liegt die eigene, personalisierte kinder Schokolade-Hülle im Briefkasten. Dann nur noch die Hülle über eine Packung kinder Schokolade schieben und fertig ist das ganz persönliche Geschenk – für sich selbst oder die Lieben. Der Versand der gestalteten kinder Schokolade-Verpackung erfolgt unentgeltlich und deutschlandweit.

Die Aktionspackungen von „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ sind ab sofort deutschlandweit im Handel erhältlich. Die Gestaltung und Bestellung der kinder Schokolade-Hüllen ist bis zum 28. Februar 2018 möglich. Alle Informationen rund um die Aktion und die Gestaltungsmöglichkeiten unter www.deingesicht.kinderschokolade.de.

Für Bildmaterial und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Email: presse@ferrero.com

06-02-2018

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

„Sound in der Box” finden und gewinnen

mehr

16-01-2018

FERRERO WIRD DAS SÜSSWARENGESCHÄFT VON NESTLÉ IN DEN USA ERWERBEN

Ferrero wird das Süßwarengeschäft von Nestlé in den USA erwerben.

mehr

12-01-2018

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans

mehr

13-11-2017

TIC TAC TICKT FRISCHER

TIC TAC TICKT FRISCHER

Mit neuem Claim und moderner Bildsprache modernisiert tic tac die Markenidentität und richtet sich an Millennials.

mehr

archiv

2018

januar

februar

märz

april

mai

juni

juli

august

september

oktober

november

dezember

kontakt

E-Mail: presse@ferrero.com
Telefon: 069 / 6805 2260
Fax: 069 / 6805 2727

Postanschrift

Ferrero
Pressestelle
60599 Frankfurt