Frankfurt am Main, 26. Oktober 2017: Wer kennt ihn nicht, den Jungen auf der kinder Schokolade-Packung? Und viele hatten schon als Kind den sehnlichen Wunsch, einmal selbst seinen Platz einzunehmen. Mit der Neuauflage der Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ hat nun jeder die Möglichkeit, die persönlichste kinder Schokolade-Verpackung zu gestalten, die es je gab: mit eigenem Porträt, Geburtsjahr und Namen im kinder-Schriftzug.

In den Aktionspackungen von „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ finden sich Aktionscodes, mit denen kinder Schokolade-Fans ab sofort online unter www.deingesicht.kinderschokolade.de eine Verpackung mit dem eigenen Foto erstellen können. Einfach Porträtfoto hochladen sowie eigenen Namen und Geburtsjahr eingeben. Der besondere Clou: Statt des bekannten kinder-Schriftzugs erscheint nun der eigene Name in schwarz-rot auf der Vorderseite. Wenn gewünscht, kann die Packungsrückseite noch mit einer Grußbotschaft versehen werden. Zur Auswahl stehen 91 verschiedene Grußbotschaften, von freundschaftlichen Grüßen über Liebeserklärungen bis hin zu Weihnachts- und Geburtstagswünschen. Zuletzt den Code aus der Aktionspackung eingeben und rund drei Wochen später liegt die eigene, personalisierte kinder Schokolade-Hülle im Briefkasten. Dann nur noch die Hülle über eine Packung kinder Schokolade schieben und fertig ist das ganz persönliche Geschenk – für sich selbst oder die Lieben. Der Versand der gestalteten kinder Schokolade-Verpackung erfolgt unentgeltlich und deutschlandweit.

Die Aktionspackungen von „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ sind ab sofort deutschlandweit im Handel erhältlich. Die Gestaltung und Bestellung der kinder Schokolade-Hüllen ist bis zum 28. Februar 2018 möglich. Alle Informationen rund um die Aktion und die Gestaltungsmöglichkeiten unter www.deingesicht.kinderschokolade.de.

Für Bildmaterial und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

08-05-2018

Neu und nur für kurze Zeit: Der „DFB-Team Pack“ von tic tac

Zur WM in Russland bringt tic tac den „DFB-Team Pack“ in den Handel.

20-04-2018

Ferrero führt Nachhaltigkeitsengagement konsequent fort

Ferrero präsentierte den 8. Bericht zur sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit