12-01-2018

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans.

Frankfurt am Main, 12. Januar 2018: Das neue Jahr startet bunt und absolut einzigartig. Im Rahmen der Kampagne „nutella unique – so einzigartig wie ihr“ bringt Ferrero ab Mitte Januar 450- und 750-Gramm-Aktionsgläser von nutella in den Handel. Jedes Etiketten-Design gibt es jeweils nur einmal. Alle Gläser sind dabei mit einer entsprechenden Unikatsnummer versehen.


Die Kampagne „nutella unique“ zelebriert die Einzigartigkeit der Marke nutella, ganz getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt.

Ab Mitte Januar stehen die nutella-Aktionsgläser in den Größen 450 Gramm und 750 Gramm bundesweit im Handel zur Verfügung – jedes Glas ein Unikat. Möglich ist das Ganze durch eine innovative Technologie, die die verschiedenen Designvorlagen mit Hilfe eines Algorithmus rotiert und zoomt, so dass immer neue und individuelle Muster entstehen. Ob gepunktet, gestreift oder gezackt, ob grün, blau oder pink: Jeder Konsument kann aus der farbenfrohen Special-Edition seinen persönlichen Design-Favoriten im Regal auswählen und kauft damit ein einzigartiges Glas mit Unikatsnummer.

Auf dem Etikett eines jeden Aktionsglases befindet sich ein Code, der zur Gewinnspielteilnahme auf nutella-unique.de berechtigt. Die Gewinner erhalten limitierte Lampendeckel und können ihr leeres „nutella unique“-Glas mit nur wenigen Handgriffen zu einer farbenfrohen Lampe umfunktionieren.

Die 360-Grad-Kampagne zu „nutella unique“ umfasst einen TV-Clip, der auch online als Pre-Roll ausgestrahlt wird, einen Kino-Spot sowie diverse Online-Banner. Darüber hinaus sorgen bundesweite Infoscreens und City-Light-Poster für maximale Aufmerksamkeit. Flankierend dazu werden im Zuge der Kampagne PR- und Promotion-Aktivitäten initiiert.


Für Bildmaterial und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Email: presse@ferrero.com

07-05-2019

Sind Kinder in Deutschland glücklich?

Sind Kinder in Deutschland glücklich?

Studie „kinder Barometer“ fragt nach, wie es Kindern in Deutschland wirklich geht

mehr

09-04-2019

Ferrero stellt Bericht zur sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit vor

Ferrero stellt Bericht zur sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit vor

Fokusthema: Bewegung für die sitzende Gesellschaft - Rahmenbedingungen für einen aktiven Lebensstil

mehr

02-04-2019

Gleicher Geschmack im neuen Gewand

Gleicher Geschmack im neuen Gewand

kinder Schokolade präsentiert neues Verpackungsdesign

mehr

25-02-2019

Neu und nur für kurze Zeit: kinder Riegel Dark & Mild

Neu und nur für kurze Zeit: kinder Riegel Dark & Mild

Erste Sondersorte von kinder Riegel ab Ende Februar bundesweit im Handel erhältlich

mehr

08-01-2019

NEUES JAHR, NEUER LOOK! KINDER CHOCOFRESH PRÄSENTIERT SICH IN NEUER FORM

NEUES JAHR, NEUER LOOK! KINDER CHOCOFRESH PRÄSENTIERT SICH IN NEUER FORM

NEUES JAHR, NEUER LOOK! KINDER CHOCOFRESH PRÄSENTIERT SICH IN NEUER FORM

mehr

archiv

2019

januar

februar

märz

april

mai

juni

juli

august

september

oktober

november

dezember

kontakt

E-Mail: presse@ferrero.com
Telefon: 069 / 6805 2260
Fax: 069 / 6805 2727

Postanschrift

Ferrero
Pressestelle
60599 Frankfurt