Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans.

Frankfurt am Main, 12. Januar 2018: Das neue Jahr startet bunt und absolut einzigartig. Im Rahmen der Kampagne „nutella unique – so einzigartig wie ihr“ bringt Ferrero ab Mitte Januar 450- und 750-Gramm-Aktionsgläser von nutella in den Handel. Jedes Etiketten-Design gibt es jeweils nur einmal. Alle Gläser sind dabei mit einer entsprechenden Unikatsnummer versehen.

Die Kampagne „nutella unique“ zelebriert die Einzigartigkeit der Marke nutella, ganz getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt.

Ab Mitte Januar stehen die nutella-Aktionsgläser in den Größen 450 Gramm und 750 Gramm bundesweit im Handel zur Verfügung – jedes Glas ein Unikat. Möglich ist das Ganze durch eine innovative Technologie, die die verschiedenen Designvorlagen mit Hilfe eines Algorithmus rotiert und zoomt, so dass immer neue und individuelle Muster entstehen. Ob gepunktet, gestreift oder gezackt, ob grün, blau oder pink: Jeder Konsument kann aus der farbenfrohen Special-Edition seinen persönlichen Design-Favoriten im Regal auswählen und kauft damit ein einzigartiges Glas mit Unikatsnummer.

Auf dem Etikett eines jeden Aktionsglases befindet sich ein Code, der zur Gewinnspielteilnahme auf nutella-unique.de berechtigt. Die Gewinner erhalten limitierte Lampendeckel und können ihr leeres „nutella unique“-Glas mit nur wenigen Handgriffen zu einer farbenfrohen Lampe umfunktionieren.

Die 360-Grad-Kampagne zu „nutella unique“ umfasst einen TV-Clip, der auch online als Pre-Roll ausgestrahlt wird, einen Kino-Spot sowie diverse Online-Banner. Darüber hinaus sorgen bundesweite Infoscreens und City-Light-Poster für maximale Aufmerksamkeit. Flankierend dazu werden im Zuge der Kampagne PR- und Promotion-Aktivitäten initiiert.

Für Bildmaterial und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

25-10-2018

JETZT NEU IM KEKSREGAL: KINDER CARDS

kinder Cards ist die erste Kekswaffel der Marke kinder aus dem Haus Ferrero

18-10-2018

50 JAHRE KINDER: PROMINENTE GÄSTE FEIERTEN IM HEIDE PARK SOLTAU

Die Marke kinder erfreut seit 50 Jahren große und kleine Genießer auf der ganzen Welt.