27-02-2013

Ob Dekorieren, Schenken oder Teilen: Ostern mit kinder macht einfach Spaß

Frankfurt am Main - Die Osterzeit ist ein willkommener Anlass, das Zuhause fröhlich und bunt zu gestalten. Kleine Geschenke und Mitbringsel für das Osternest machen das Fest noch schöner und sorgen für leuchtende Kinderaugen. Mit dem farbenfrohen Sortiment von kinder wird das Osterfest bunter, abwechslungsreicher und leckerer.

Mit den brandneuen kinder Überraschung Eierbechern (20 Gramm) lässt sich das Zuhause fröhlich und bunt dekorieren. Die süßen Eierbecher sind als Schaf gestaltet und tragen die Eier auf ihrem Rücken. So macht das Osterfrühstück noch mehr Spaß.

Der kinder Mix (54) mit einer fröhlich bunten Mischung aus österlich gestalteten Schokoeiern, Kinderschokolade, Kinder Bueno und Kinder Country Minis, ist bestens geeignet, um leere Osternester zu füllen.

Es gibt ihn jetzt mit drei unterschiedlichen Oster-Motiven, eines süßer als das andere.
Die kinder Schoko-Bons (46 Gramm) kommen dieses Osterfest im Säckchen einer kleinen kuscheligen Plüschfigur. Die Plüschfigur sorgt als Schlüsselanhänger noch lange nach Ostern für Spaß.

Milky und Schoki kommen erstmals in einem österlichen Gewand. Die kinder Riegel Packung (420 Gramm) erfreut kleine und große Fans mit zwei schönen Ostermotiven, die sowohl außen auf der Packung als auch innen in den Motivpackungen zu finden sind.

Kein Osterfest ohne Osterhase: Der kinder Hase aus der leckeren kinder Schokolade sorgt in den Größen 55 Gramm, 110 Gramm und 160 Gramm für leuchtende Kinderaugen.

Jedes Jahr aufs Neue begeistert kinder Maxi Mix Plüsch (133 Gramm). Der Mix begeistert mit seiner attraktiven Mischung: Neben je einem kinder Country, kinder Bueno, kinder Riegel und kinder Schoko-Bons erfreut je eine von vier kuscheligen Plüschfiguren alle Osterfans.

Die kinder Überraschung Anhänger (20 Gramm) mit verschiedenen Motiven sind nicht nur lecker, sie verschönern auch jeden Osterstrauß.

Den kinder Schokolade Osterhasen gibt es auch im Dreierpack zu je 15 Gramm – für eine gelungene Tischdekoration oder als Kleinigkeit für das Osternest.

Die kinder Schokolade Figuren mit lustigen Ostermotiven (6 x 15 Gramm) eignen sich besonders gut, um das Zuhause bunt und fröhlich zu dekorieren.

Das kinder Überraschung Maxi-Ei (100 Gramm) mit vier verschiedenen Motiven lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern verschönert auch jedes Osternest.

Wer Überraschungseier mag, wird die kinder Überraschung 4er Geschenke-Packung (4 x 20 Gramm) lieben.

Für die richtige Mischung im Osternest gibt es das kinder Mini Mix Haus (79 Gramm) mit je einer von drei österlichen Hohlfiguren à 15 Gramm, 1 x kinder Überraschung, 1 x kinder Country und 1 x kinder Riegel.

Soll die Überraschung etwas größer ausfallen, ist kinder Maxi Mix im 133 Gramm Pack mit einem Überraschungsei und je 1 x kinder Country, kinder Riegel, kinder Bueno und kinder Schoko-Bons (46 Gramm) genau das Richtige.

Kein Ostern ohne Ostereier: Die kinder Schoko-Eier, leckere, gefüllte Vollmilchschokoladeneier in der 100 Gramm Tüte, sind perfekt für das Osternest und erhältlich in drei verschiedenen Motiven.

Zum Anbieten und Dekorieren: die 100 Gramm Packung von kinder Eggs gibt es in den zwei leckeren Geschmacksrichtungen: Kakao und Haselnuss. Am besten beide Sorten im Osternest dekorieren!

Bei Fragen oder für druckfähiges Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

08-05-2018

Neu und nur für kurze Zeit: Der „DFB-Team Pack“ von tic tac

Zur WM in Russland bringt tic tac den „DFB-Team Pack“ in den Handel.

20-04-2018

Ferrero führt Nachhaltigkeitsengagement konsequent fort

Ferrero präsentierte den 8. Bericht zur sozialen Verantwortung und Nachhaltigkeit