06-02-2017

PERSONALISIERBARE NUTELLA-ETIKETTEN SIND ZURÜCK

Fans können aus verschiedenen Designs und Farben wählen.

Frankfurt am Main, 09. Januar 2017: Ein eigenes, ganz persönliches nutella Glas lässt die Herzen vieler Fans höher schlagen. Zum Start ins neue Jahr geht die Aktion „dein nutella“ daher in eine neue Runde: Fans können für ihr nutella-Etikett neben ihrem Namen nun erstmals auch Hobbies und Interessen in verschiedenen Farben auswählen. Die Aktionsgläser sind ab Mitte Januar deutschlandweit im Handel erhältlich.

Egal ob Weltenbummler, Filmliebhaber oder Partygänger – jeder nutella Fan kann seinem Etikett nun eine noch persönlichere Note verleihen und ein Hobby oder Interesse auf dem Etikett verewigen. Dafür stehen über 30 Designs und Motive in je sieben verschiedenen Farben zur Auswahl. Natürlich darf bei „dein nutella“ auch der Vor- oder Kosename im Design des nutella Schriftzugs nicht fehlen.
Die Mechanik ist inzwischen bei vielen Fans gelernt: In jedem 450g- und 750g-Aktionsglas befindet sich ein Code – mit diesem kann man auf www.dein-nutella.de ab sofort jeweils zwei Etiketten individuell gestalten und bestellen. Die selbstklebenden Etiketten werden kostenlos per Post versandt und können einfach über das ursprüngliche Etikett geklebt werden. So entstehen im Handumdrehen ganz individuelle nutella Gläser – zum Behalten oder Verschenken an Freunde und Familie.

Auftakt mit virtuellem nutella Glas in Berlin
Fans von „dein nutella“ bietet sich in der Mall of Berlin vom 16. bis 29. Januar 2017 zudem die Möglichkeit, die Aktion hautnah zu erleben: Auf einem 100 Quadratmeter großen Bildschirm können Besucher ihren Namen auf ein virtuelles nutella Riesenglas schreiben und ihre Hobbies und Interessen in Form einer dreidimensionalen Animation zum Leben erwecken. Wer möchte, kann sich zudem mit seinem selbst gestalteten Glas fotografieren lassen.

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Fax: +49-(0) 69-6805-2727
Email: presse@ferrero.com

06-02-2018

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

„Sound in der Box” finden und gewinnen

mehr

16-01-2018

FERRERO WIRD DAS SÜSSWARENGESCHÄFT VON NESTLÉ IN DEN USA ERWERBEN

Ferrero wird das Süßwarengeschäft von Nestlé in den USA erwerben.

mehr

12-01-2018

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans

mehr

13-11-2017

TIC TAC TICKT FRISCHER

TIC TAC TICKT FRISCHER

Mit neuem Claim und moderner Bildsprache modernisiert tic tac die Markenidentität und richtet sich an Millennials.

mehr

26-10-2017

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

Die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ geht in die nächste Runde

mehr

archiv

2018

januar

februar

märz

april

mai

juni

juli

august

september

oktober

november

dezember

kontakt

E-Mail: presse@ferrero.com
Telefon: 069 / 6805 2260
Fax: 069 / 6805 2727

Postanschrift

Ferrero
Pressestelle
60599 Frankfurt