26-08-2013

Weiße Ferrero Küsschen für immer Beliebte Nussspezialität mit weißer Schokolade jetzt dauerhaft im Handel

Frankfurt am Main - Ferrero Küsschen hält mit dem Ende der diesjährigen Sommerpause eine ganz besondere Überraschung für seine Freunde parat: Weiße Ferrero Küsschen sind ab Anfang September dauerhaft im Handel erhältlich. Bisher war die Produktvariation mit weißer Schokolade ausschließlich als Limited Edition auf dem Markt.

Mit der weißen Variante erweitert Ferrero Küsschen sein reguläres Sortiment - ob zum Teilen mit Freunden oder zum selbst Naschen. „Mit der dauerhaften Einführung von weißen Ferrero Küsschen reagieren wir auf die steigende Nachfrage“, erklärt Eva Dahlgrün, Senior Product Manager Ferrero Küsschen. „Unsere Variation mit weißer Schokolade hat von Anfang an sowohl beim Handel als auch beim Konsumenten großen Zuspruch gefunden.“

Die Marke hat die Konsumenten bereits in der Vergangenheit stark in ihre Aktivitäten eingebunden wie auch bei der „FreundschaftsbeWEISSaktion“, bei der Fans mit Fotos und Videos zeigen konnten, was sie alles tun würden, um die weiße Edition ihrer Lieblingspraline zurückzubekommen.

Jetzt wird die dauerhafte Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarken POS-Aktivitäten, einer Plakat- und Onlinekampagne sowie einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern begleitet.

Über Ferrero Küsschen
Ferrero Küsschen ist seit 1968 auf dem deutschen Markt, damals noch unter dem Motto „Ferrero Küsschen vergisst man nicht“. Im Jahr 1988 stellt Ferrero Küsschen den Claim „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“ vor, seitdem zieht sich das Thema Freundschaft wie ein roter Faden durch alle Markenaktivitäten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

25-10-2018

JETZT NEU IM KEKSREGAL: KINDER CARDS

kinder Cards ist die erste Kekswaffel der Marke kinder aus dem Haus Ferrero

18-10-2018

50 JAHRE KINDER: PROMINENTE GÄSTE FEIERTEN IM HEIDE PARK SOLTAU

Die Marke kinder erfreut seit 50 Jahren große und kleine Genießer auf der ganzen Welt.