26-08-2013

Weiße Ferrero Küsschen für immer Beliebte Nussspezialität mit weißer Schokolade jetzt dauerhaft im Handel

Frankfurt am Main - Ferrero Küsschen hält mit dem Ende der diesjährigen Sommerpause eine ganz besondere Überraschung für seine Freunde parat: Weiße Ferrero Küsschen sind ab Anfang September dauerhaft im Handel erhältlich. Bisher war die Produktvariation mit weißer Schokolade ausschließlich als Limited Edition auf dem Markt.

Mit der weißen Variante erweitert Ferrero Küsschen sein reguläres Sortiment - ob zum Teilen mit Freunden oder zum selbst Naschen. „Mit der dauerhaften Einführung von weißen Ferrero Küsschen reagieren wir auf die steigende Nachfrage“, erklärt Eva Dahlgrün, Senior Product Manager Ferrero Küsschen. „Unsere Variation mit weißer Schokolade hat von Anfang an sowohl beim Handel als auch beim Konsumenten großen Zuspruch gefunden.“

Die Marke hat die Konsumenten bereits in der Vergangenheit stark in ihre Aktivitäten eingebunden wie auch bei der „FreundschaftsbeWEISSaktion“, bei der Fans mit Fotos und Videos zeigen konnten, was sie alles tun würden, um die weiße Edition ihrer Lieblingspraline zurückzubekommen.

Jetzt wird die dauerhafte Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarken POS-Aktivitäten, einer Plakat- und Onlinekampagne sowie einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern begleitet.

Über Ferrero Küsschen
Ferrero Küsschen ist seit 1968 auf dem deutschen Markt, damals noch unter dem Motto „Ferrero Küsschen vergisst man nicht“. Im Jahr 1988 stellt Ferrero Küsschen den Claim „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“ vor, seitdem zieht sich das Thema Freundschaft wie ein roter Faden durch alle Markenaktivitäten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Fax: +49-(0) 69-6805-2727
Email: presse@ferrero.com

06-02-2018

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

TIC TAC SCHICKT KONSUMENTEN AUF MUSIC TOUR UM DIE WELT

„Sound in der Box” finden und gewinnen

mehr

16-01-2018

FERRERO WIRD DAS SÜSSWARENGESCHÄFT VON NESTLÉ IN DEN USA ERWERBEN

Ferrero wird das Süßwarengeschäft von Nestlé in den USA erwerben.

mehr

12-01-2018

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

NUTELLA® UNIQUE: JEDES GLAS EIN UNIKAT

Ab Januar kommt das nutella-Glas in unzähligen Designs in den Handel – und jedes ist so einzigartig wie die nutella-Fans

mehr

13-11-2017

TIC TAC TICKT FRISCHER

TIC TAC TICKT FRISCHER

Mit neuem Claim und moderner Bildsprache modernisiert tic tac die Markenidentität und richtet sich an Millennials.

mehr

26-10-2017

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

KINDER SCHOKOLADE – JETZT NOCH PERSÖNLICHER GESTALTEN

Die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“ geht in die nächste Runde

mehr

archiv

2018

januar

februar

märz

april

mai

juni

juli

august

september

oktober

november

dezember

kontakt

E-Mail: presse@ferrero.com
Telefon: 069 / 6805 2260
Fax: 069 / 6805 2727

Postanschrift

Ferrero
Pressestelle
60599 Frankfurt