Was uns antreibt

Werte wie Respekt, Integrität und Innovation sind seit Generationen Teil der Kultur unseres Familienunternehmens. Unser Leitmotiv „We care for the better“ spiegelt diese Werte wider und treibt uns an, unsere Ziele höher zu stecken und unser Versprechen zu halten, Mensch und Planet positiv zu beeinflussen.

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie, die wir durch regions- und branchenübergreifende Partnerschaften, Investitionen in Technologien sowie Zertifikationen umsetzen, ruht auf vier strategischen Säulen:

Schutz der umwelt


Wir arbeiten darauf hin, die ökologische Effizienz unserer Abläufe zu steigern, indem wir Emissionen verringern und die Kreislauffähigkeit unserer Verpackungen verbessern.

Mehr entdecken>

NACHHALTIGE BESCHAFFUNG VON ZUTATEN


Mit unseren Programmen stärken wir die Bauern, die am Anfang unserer Lieferkette stehen, indem wir mehr Transparenz schaffen und die Umwelt erhalten.

Mehr entdecken>

VERANTWORTUNGSVOLLER KONSUM


Wir gehen über die Mindestanforderungen verantwortungsvoller Kommunikation und Konsums hinaus.

Mehr entdecken>

MENSCHEN BEFÄHIGEN

 
Wir arbeiten darauf hin, ein diverses, inklusives und attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen, und wir fördern einen aktiven Lebensstil bei Kindern, Jugendlichen und ihren Familien.

Mehr entdecken >