zurück

04-11-2019

Jetzt neu: hanuta Riegel von Ferrero

Jetzt neu: hanuta Riegel von Ferrero

Frankfurt am Main, 4. November 2019 – Der Kracher des Jahres! Ab November gibt es im Schokoriegel-Regal Neues zu entdecken: Der neue hanuta Riegel ist da! Leckere Milch- und Haselnusscreme zwischen knusprigen Waffeln, umhüllt von Milchschokolade mit knackigen Nussstücken.
Knuspriger Genuss mit knackigen Nussstückchen

Der neue hanuta Riegel von Ferrero ist eine Komposition aus Milch- und Haselnusscreme zwischen knusprigen Waffeln umhüllt von Milchschokolade, gekrönt mit knackigen Haselnussstücken. Oder kurz: Ein knusprig-knackiger Genießer-Riegel, der zu Hause genauso gut schmeckt wie unterwegs.

Ab Anfang November im Handel


Der neue hanuta Riegel kommt ab Anfang November in den Handel. Im Vorfeld hat Ferrero sorgfältig an der Produktkomposition gefeilt, bis das optimale Geschmackserlebnis erreicht war. „Wir haben natürlich auch Konsumenten den neuen Riegel verkosten lassen“, so die Marketing-Verantwortliche von hanuta Riegel. Und weiter: „Die Tester waren begeistert von dem knusprig-cremigen Geschmackserlebnis. Auch die Angebotsgröße konnte auf ganzer Linie überzeugen, denn hanuta Riegel wird im praktischen 5er Pack und modernem Design angeboten.“ Wer sich nun selbst vom einzigartigen Geschmack des neuen hanuta Riegels überzeugen möchte, findet ihn ab November bundesweit im Handel.

Weitere Informationen zu hanuta Riegel unter www.hanuta.de.

Für Bildmaterial und bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressestelle Ferrero
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Tel: +49-(0) 69-6805-2260
Email: presse@ferrero.com