Starke Marken

Klassiker und Innovationen

Ferrero-Marken begeistern

Von der Nuss-Nugat-Creme bis zu kinder Überraschung: Die meisten Ferrero-Kreationen waren revolutionär, als sie auf den Markt kamen und wurden dann schnell so erfolgreich, dass sie heute als echte Markenklassiker gelten.
Menschen auf der ganzen Welt teilen ihre Begeisterung für die Marken von Ferrero. Auch in Deutschland haben sie viele Anhänger - zum Beispiel in den sozialen Netzwerken. Allein nutella und kinder Riegel haben jeweils über zwei Millionen Facebook-Fans und viele weitere Ferrero-Marken lebendige Communities und zahlreiche Abonnenten.
Echte Markenfans feiern zudem die runden Geburtstage „ihrer" Marken mit: 10.000 Gäste waren bei der Feier zum 50. Geburtstag von nutella im Dortmunder Westfalenpark dabei; der 50. Geburtstag der Marke kinder wurde mit einer „Happyland-Party" und vielen Konsumentenaktionen zelebriert. Und zum 60. Jubiläum von Mon Chéri schickten treue Fans ihre herzlichsten Glückwünsche.